In einigen Ländern Europas hat es vor einer Woche ununterbrochen geregnet und unverstellbare Mengen Wasser füllten die Flüsse und brachten Überschwemmungen ungeahnten Ausmaßes mit sich. Es ist unvorstellbar welchen Schaden das Wasser anrichtet.
Hier bei uns schien gestern Mittag die Sonne und leuchtete den herbstlichen Garten an. Welch ein Glück ist es, wenn man sich dann auf die Bank setzten kann um den Augenblick zu genießen. Die Gräser wiegen sich im Wind, Schmetterlinge fliegen von Blüte zu Blüte und auch die Bienen sind noch unterwegs.
Staudenklematis
Soweit mein Gartenspaziergang.
Wegen der Verlinkung ist dieser Beitrag als Werbung zu kennzeichnen.
Habt einen schönen Sonntag bei diesem herrlichen herbstlichen Wetter.
Liebe Agnes,
so schön ist es in deinem Herbstgarten….meiner Cimicifuga trauere ich hinterher, vielleicht starte ich noch einen Versuch und hole sie mir vom Staudendealer. Auch meine Liriope wollte so gar nicht, ich find sie einfach so klasse als Herbstblüher.
Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß von Marita
Hallo Agnes, dein Garten zeigt sein herbstliches Gewand in voller Pracht. Die Hosta mit ihren Blättern in vielschichtigen Grüntönen gefällt mir sehr gut. Aber auch das Diamantgras ist wunderschön. Hoffentlich zeigt sich nach den angekündigten Regentagen ein Goldener Oktober – der Winter wird noch lang genug.
Liebe Grüße Elisabeth