Der erste März Sonntag verwöhnte uns hier mit seinen Sonnenstrahlen. Um die Mittagszeit summte es im Garten – die Bienen waren unterwegs. Wer schon länger bei mir ließt, der weiß, dass ich im letzten Herbst einige Gartenbeete neue gestaltet habe. 2 große Körbe mit Blumenzwiebeln aller Art haben wir seinerzeit aus der Erde geholt. Um so mehr bin ich erstaunt, wie viele Zwiebelblüher jetzt trotzdem in den Beeten erscheinen.
Sie lassen sich also nicht aussortieren und eigentlich sieht es auch sehr schön aus.










Anfang Februar war der Gärtner hier und hat einige Bäume beschnitten.

Birnenbaum gestutzt und Eiche eingekürzt
Meisen & Co sind auch gut vertreten im Garten.

Soweit mein heutiger Gartenspaziergang. Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit.
Wie schön es in deinem Garten blüht, liebe Agnes… hier könnten Elfenkrokusse und Schneeglöckchen wirklich noch üppiger werden. Meine anderen Krokusse vermisse ich noch. Auch die Zwiebelirisse reticulata wollen nur zaghaft. Und ich staune, wie weit deine hübschen Leberblümchen schon aufgeblüht sind… hier dauert es wohl noch einige Tage bis ich meine zauberhaften Kleinen in voller Pracht zeigen kann. 😉
Nun wünsche ich dir eine wunderschöne Gartenwoche – lieben Gruß von Marita….übrigens, wir waren nicht mit auf Schneeglöckchenfahrt – bin auch gespannt, was beim nächsten GdS-Treffen darüber berichtet wird.