Interkultureller Garten

Heute möchte ich mit euch wieder einen Blick in den Interkulturellen Garten werfen. Inzwischen sind alle Parzellen bestellt und es wächst ganz prächtig.

Wenn ich die einzelnen Parzellen anschaue, staune ich darüber, wieviel die Besitzer auf so einem kleinen Stück Land angebaut haben. Auch die Einteilung läßt mich schmunzeln. Bin ich es doch gewohnt, in geraden Reihen auszusäen, so sieht es hier ganz anders aus. Es gibt kleine Hügel und Mulden – wahrscheinlich macht man es in trocknen Ländern so, um jeden Tropfen Wasser aufzufangen. Schaut selbst……….

 

Schild
handgemaltes Hinweisschild

 

Teamschule
Die Teamschule hat Kartoffeln gepflanzt, die jetzt in Blüte stehen.

 

Garten
Fenchel, Kohlrabi & Co.

 

Garten
Zuckermais, Tomaten & Co.

 

Garten
Kartoffel & Co

 

Garten
Salat & Co

 

Garten
Zuccini & Co.

 

Garten
Gartenansicht

 

Garten
Zuccini, Kürbis und Kartoffeln

 

Bienenweide
Bienenweide

Allen Lesern eine gute neue Woche – bleibt gesund.

 

Ein Gedanke zu „Interkultureller Garten

  • 29. Juni 2018 um 8:54
    Permalink

    Liebe Agnes,
    danke für die interessanten Eindrücke…in natura war es am vergangenen Sonntag bestimmt ein bes. schönes Erlebnis.
    Lieben Gruß und ein nettes Wochenende, Marita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*