Berliner Impressionen

Einige Tage zu Besuch beim Enkel sind immer verbunden mit Staunen über die Fortschritte, die der Enkel gemacht hat. Außerdem sind wir dann oft draußen unterwegs, was auch mir gut tut.  Den Bürgerpark in Pankow habe ich hier schon mal vorgestellt.

 

Eingangstor Bürgerpark 

Eingang Bürgerpark

 

Frühling kündigt sich an

 

Bäume werden grün

 

Die Panke fließt durch den Bürgerpark

 

Staunen, Schauen und alles aufnehmen

 

Pause machen – gut dass wir auch den Kinderwagen mitgenommen haben.

 

Denkmal im Bürgerpark

 

Der Osterhase ist schon unterwegs  – Er macht nur eine kleine Pause im Schaufenster

 

Berliner Impressionen

 

Draußen nur Kännchen

 

Berliner Fassaden

Berliner Fassaden

 

Berliner Fassaden

 

Berliner Fassaden

Soweit meine Berliner Impressionen. Habt ein gutes Wochenende und eine gute Woche.

Wegen der Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

Andrea Kaminrot

2 Gedanken zu „Berliner Impressionen

  • 24. März 2024 um 18:53 Uhr
    Permalink

    Schöne Impressionen hast du aus Berlin mitgebracht, liebe Agnes….und die Zeit mit dem Enkel und den Kindern hat bestimmt besonders gut getan.
    Hab einen gemütlichen Abend – lieben Gruß von Marita

    Antworten
    • 25. März 2024 um 20:03 Uhr
      Permalink

      Guten Abend Agnes, schön deine Ausführungen und Fotos von deinem Berlin-Besuch. Es hat bestimmt Spaß gemacht mit dem Kleinen unterwegs zu sein, ihm einiges zu zeigen und zu erklären. In Berlin findet man immer wieder Interessantes – wie deine Schnappschüsse beweisen.
      Einen angenehmen Abend u liebe Grüße
      Elisabeth

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert