Wetterkapriolen

Seit einigen Tagen stürmt und regnet es bei uns. Dabei gab es vor nicht langer Zeit schon Tage, da habe ich mittags in der warmen Sonne gesessen.

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen

 

Hagelkörner
Hagelkörner

IN der letzten Woche präsentierte sich der Himmel in erstaunlichen Farben. Im Hintergrund leuchtet schon das Abendrot.

 

Abendrot

 

Abendrot

 

Sonnenuntergang

 

Sonnenuntergang

Wir müssen das Wetter so nehmen wie es kommt und das ist auch gut so………..

Bleibt gesund und habt eine gute Zeit.

 

3 Gedanken zu „Wetterkapriolen

  • 14. März 2021 um 17:50
    Permalink

    das Wetter schlägt Kapriolen
    es ist eher wie im April ..
    hier ging auch gerade kurzzeitig „die Welt unter“ 😉
    jetzt kommt wieder die Sonne

    das Abendrot ist fantastisch

    liebe Grüße
    Rosi

    Antworten
  • 14. März 2021 um 18:36
    Permalink

    Da komme ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach, liebe Agnes. ;-)) Aber alles gelesen und die Bilder vom Aprilwetter im März sprechen Bände. Gestern habe ich den Regenmesser entleert und 24l vermerkt…so habe ich jetzt insgesamt im März bereits 42l zusammen.
    Lieben Gruß und habt einen gemütlichen Abend, Marita…das Abendrot ist toll fotografiert.

    Antworten
  • 15. März 2021 um 7:30
    Permalink

    Dieses Wetter geht mir auf den Geist, wie auch das alles um mich herum.
    Das schlimme ist, dass ich nicht Rad fahren kann.
    Ich hoffe auf Mittwoch, aber mir scheint die ganz Woche wird nix.
    Aber es kommen mal wieder Zeiten, da meckert man wieder, dass es nicht regnet.
    Es ist nie richtig. Obwohl mir als Radler so ein heißes Wetter schon recht lieb ist.
    Lieben Gruß Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.