Blauer Himmel und Sonnenstrahlen

Heute morgen lag eine dünne Schneeschicht auf Dächern und Rasen. Wann wird es endlich Frühling? Nachts friert es immer noch, wie lange noch?

Gegen Mittag verwöhnte uns aber dann die Sonne mit ihrer ganzen Kraft.  Wir konnten draußen auf unserer Lieblingsbank sitzen und Sonne tanken.

Der Himmel zeigte sich im strahlenden Blau und die ersten Bienen waren auch unterwegs.

blauer Himmel
Schäfchenwolken am Himmel

 

blauer Himmel
Himmelblau

 

Biene unterwegs
Biene unterwegs

 

Biene unterwegs
Biene unterwegs

 

Biene unterwegs
Biene unterwegs

 

Mitbewohnerin
Unsere Mitbewohnerin – auch sie liebt die warmen Sonnenstrahlen

 

Allen Lesern wünsche ich eine sonnige Woche – bleibt gesund.

 

5 Gedanken zu „Blauer Himmel und Sonnenstrahlen

  • 20. März 2018 um 19:06
    Permalink

    Hallo Agnes,
    nach dem morgendlichen Schneeintermezzo war es wirklich richtig schön und ich habe in der Mittagszeit bei einem Spaziergang die Sonne genossen.
    Der Frühling könnte allmählich mal die Oberhand gewinnen und den Winter in seine Schranken weisen. 😉
    Hab einen gemütlichen Abend, Marita

    Antworten
  • 22. März 2018 um 14:28
    Permalink

    Tolle Bienenfotos, liege Agnes, und welch eine schöne Katze! Der Wetterhahn steht auch in meinem Garten, leider in Schieflage als Folge von Friederike. Der Boden ist noch gefroren, Mit dem Aufrichten wird es noch dauern.
    Liebe Grüße
    Edith

    Antworten
  • 26. März 2018 um 14:54
    Permalink

    Hallo Agnes, genieße gerade die Sonne – allerdings hinter der Fensterscheibe, tut aber auch gut. Frau kann sich so schön wegträumen…….. Ich höre vor dem Fenster eine Drossel leise zwitschern; wahrscheinlich singt sie ein Liebeslied. Euer Möhrchen scheint auch zu träumen – ist ja auch schön bei euch im Garten!
    Auch euch eine gute Woche,
    Elisabeth

    Antworten
  • 27. März 2018 um 10:38
    Permalink

    Liebe Agnes, auch bei uns schwirren nun endlich wieder Bienen herum. Du hast sie gut mit der Kamera erwischt.
    Nun wird es auch bei uns endlich wärmer und unsere 2 Kater genießen die Sonnenstrahlen mit mir im Garten.
    Jetzt drück ich mal fest die Daumen, dass es mit dem Winter endgültig vorbei ist.
    Liebe Grüße, Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*