Wolkenspiel

Heute nieselt es hier  und lt. Wetterprognose soll es das ganze Wochenende regnen. Am Freitag war es hier noch trocken. Bei dem Regen zeigt sich auch der Himmel grau in grau. Anders war es da in den letzten beiden Wochen, als wir hier bereits einige schöne trockene Tage hatten. Um die Mittagszeit zeigte sich auch ab und zu die Sonne. Es waren sogar schon die ersten Bienen unterwegs.

Da zeigte sich auch der Himmel strahlend blau mit Schäfchenwolken. Einige habe ich hier im Bild festgehalten.

Wolkenspiel

Wolkenspiel
Wolkenspiel

Und so zeigte sich der frühe Abendhimmel.

Wolkenspiel

Licht und Schatten

Licht und Schatten
Licht und Schatten

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende. Bleibt zuversichtlich.

Diesen Post schicke ich zu Andreas Samstagsplausch. Wegen der Verlinkung ist der Post als Werbung zu kennzeichnen.

3 Gedanken zu „Wolkenspiel

  • 3. Februar 2024 um 17:47 Uhr
    Permalink

    So freundlich erscheint dein Wolkenspiel der letzten Tage, liebe Agnes…heute ist es wirklich so grau in grau mit Nieselregen, da macht es keinen Spaß draußen zu sein.
    Hab ein feines Wochenende – lieben Gruß von B. und Marita

    Antworten
  • 4. Februar 2024 um 7:11 Uhr
    Permalink

    Wunderschön! Ich liebe so Licht und Wolkenspiele sehr. Diese Weite und man scheint die Wolken fast anfassen zu können…
    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  • 4. Februar 2024 um 7:56 Uhr
    Permalink

    Ich kann mich manchmal einfach im Park auf die Bank setzen und den Himmel bewundern. Das tut der Seele gut. Deine Bilder haben denselben Effekt. Danke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert