Über den Zaun geschaut

Auch andere Gärten sind interessant, deshalb schaut jeder Gärtner gerne über den Zaun. Man kann sich Anregungen holen, Erfahrungen austauschen uns vieles mehr. Seit einigen Jahren gibt es die Offene Gartenpforte. Hilfreich für die Suche danach ist die Seite von Winfried Rusch

Gärten in Westfalen öffnen ihre Pforten

Er gibt auch das gleichnamige Heftchen heraus.

Wir haben uns vor einigen Wochen den Garten Grubendorfer angesehen. Garten kann man es eigentlich nicht mehr nennen, es ist schon fast ein Park……

Emtingshof
Denkmal Emtingshof

 

Kreuz
Kreuz

 

Zinkdekoration
Zinkdekoration

 

Einfahrt
Einfahrt
Teichidylee
Teichidylle
Iris
Iris
Waldrebe
Waldrebe und Statue

 

Blütenpracht
Blütenpracht

 

Frau Meise ist zuhause
Frau Meise ist daheim

 

Alte Traktoren
Alte Traktoren – ein Hobby des Hausherrn

Ein Besuch lohnt sich.

Ein Gedanke zu „Über den Zaun geschaut

  • 2. Juli 2016 um 22:48
    Permalink

    Vielen Dank für die schönen Bilder! Von einem Garten würde ich hier auch nicht mehr sprechen 🙂

    lg kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.