Regenrückhaltebecken zur Winterzeit

Im letzten Jahr habe ich das Regenrückhaltebecken zu verschiedenen Jahreszeiten vorgestellt. Es präsentiert sich zu jeder Jahreszeit in einem anderen Gewand. Heute habe ich die Chance genutzt und es im Schneemantel fotografiert. Man weiß bei uns ja nie, wie lange die weiße Pracht liegen bleibt. Für heute Nachmittag ist bereits Regen angekündigt.  Für optimale Fotos fehlte aber leider heute die Sonne.

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken

 

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken

 

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken

 

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken

Zu Silvester trug es ein Raureifgewand. Außerdem waren die Lichtverhältnisse  besser.

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken mit Eisschicht

 

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken mit Raureif

 

Regenrückhaltebecken
Eis auf dem Regenrückhaltebecken

 

Regenrückhaltebecken
Regenrückhaltebecken mit zugelaufenen Bäumen

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.