Herbsttage

Für dieses Wochenende hatten wir eine schlechte Wettervorhersage – Sturm und Regen waren gemeldet – aber der Sturm streifte uns nur am Rande und der Regen hielt sich in Grenzen -. Es war zwar windig, aber auch die Sonne ließ sich zeitweise blicken. Auf unserer sonntäglichen Walkingrunde haben wir einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Es zeigt das Münsterland im herbstlichen Gewande.  Schaut selbst…………………

 

Herbst
Herbst

 

Herbstfarben
Herbstfarben

 

Baumpilze
Baumpilze

 

Wilder Storchenschnabel
 Storchenschnabel

 

Bildstock
Bildstock

 

Wolkenspiel
Wolkenspiel

 

Baumriese
Baumriese

 

Gepflügter Acker
Gepflügter Acker

 

Herbstimpressionen
Herbstimpressionen

 

Diestel
Diestel

Dies war ein Streifzug durch die Vielfalt des Herbstes, vom Wegesrand aus beobachtet.

Eine schöne Woche wünsche ich allen Lesern, bleibt gesund.

 

 

Ein Gedanke zu „Herbsttage

  • 31. Oktober 2017 um 16:24
    Permalink

    Ja, der Herbst hat schon viele schöne Seiten. Da hast du ja tolle Impressionen eingefangen.
    Leider ist bei uns das Wetter nicht so herrlich – Regen, Sturm und Wolken.
    Aber das wird sicher auch wieder schöner.
    LG Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.