Sonnenaufgang

Ist er nicht schön – der Sonnenaufgang vom 02.11.2017

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Der Tag beginnt
Der neue Tag beginnt.

 

Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod. (Schopenhauer)

Das Gestern ist fort – der Morgen ist da – Lebe also heute  (Pythagoras-von-Samos)

Möge der neue Tag nur Gutes bringen – eine gute Woche euch allen.

4 Gedanken zu „Sonnenaufgang

  • 5. November 2017 um 17:25
    Permalink

    Liebe Agnes,
    wunderschöne Impressionen vom Morgenhimmel und dazu großartige Zitate.
    Eine gute Woche wünsche ich dir ebenfalls – lieben Gruß, Marita

    Antworten
  • 5. November 2017 um 18:31
    Permalink

    Einen Sonnenaufgang, liebe Agnes, habe ich noch nicht fotografiert. Wahrscheinlich stehe ich zu spät auf. Schön sind Deine Fotos. Aber ich habe an drei verschiedenen Tagen versucht, den Sonnenuntergang im Foto festzuhalten. Zweimal hatte ich Pech und zum Schluss doch Glück.
    Einen schönen Abend wünscht Edith

    Antworten
    • 5. November 2017 um 21:23
      Permalink

      Liebe Edith,
      danke für deinen Kommentar. Ich stehe in der Regel auch zu spät auf. Aber an dem Tag waren wir wegen einer längeren Autofahrt schon früh morgens unterwegs.
      Liebe Grüße
      Agnes

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere