Freitagsblümchen – ein weiterer Geburtstagsgruß

Heute zeige ich ein weiteres Sträußchen, welches mir zu Geburtstag gratulierte. Beim Gärtner fachkundig gebunden, fand es bei mir in der Glasvase einen Platz. Zur roten Rose passt gut die weinrote Herzschachtel und das verspielte Schmuckkästchen. Dazu gesellt sich noch ein Prozellandöschen, ebenfalls in Herzform. Alles zusammen steht auf einem alten Nähmaschinenuntergestell – ihr kennt es sicherlich – welches mit einer neuen Glasplatte versehen ist.

Diesen Post verlinke ich bei Helga/Holunderbluetchen.

Wegen der Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.

Ein Gedanke zu „Freitagsblümchen – ein weiterer Geburtstagsgruß

  • 21. Februar 2020 um 14:02
    Permalink

    Liebe Agnes,
    noch einen so schönen Strauß hast du bekommen und die von dir gewählten Dekostücke passen gut dazu.
    Lieben Gruß und habt ein schönes Wochenende, Marita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.