Spaziergang rund um Schloss Westerwinkel

Auch der November kann noch schöne Tage haben. So war es vor zwei Wochen am Sonntag. Der Lockdown zwang die Menschen zu Hause zu bleiben oder sich nach Alternativen des „Alleinseins“ um zusehen. So gewinnen die Außenbereiche, Wald und Wiesen wieder an Bedeutung. Viele Menschen waren zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs in Mutter Natur, so dass es auch da schon etwas enger wurde. Aber hier bei uns im ländlichen Raum ist noch Platz genug. So waren auch wir letzten Sonntag unterwegs, rund um das Wasserschloss Westerwinkel.

Wegen der Verlinkung ist dieser Beitrag als Werbung zu kennzeichnen.

Aussicht auf Schloss Westerwinkel

Aussicht auf Schloss Westerwinkel

Aussenansicht

 

Baumruine

 

gestorbener Baumgigant

 

Enten unterwegs

 

Schlossansicht

 

Aussenansicht Westerwinkel

 

Zugbrücke

 

Ansicht vom Innenhof

 

Schloss Westerwinkel

 

Schloss Westerwinkel

 

Baumgigant

 

Kraniche immer noch unterwegs

Soweit unser Sonntagsspaziergang – bleibt gesund.

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Spaziergang rund um Schloss Westerwinkel

  • 21. November 2020 um 6:14
    Permalink

    Wir genießen zuur Zeit auch einen sehr schönen milden November und gehen auch oft spazieren… Dein Ausflug zum Schloss ist sehr schön. Vielen Dank fürs Mitnehmen.

    Antworten
  • 21. November 2020 um 9:04
    Permalink

    Ach schön, liebe Agnes…am Schloss ist es immer wieder nett und erholsam spazieren zu gehen.
    Habt ein gemütliches Wochenende, Marita

    Antworten
  • 24. November 2020 um 22:04
    Permalink

    Hallo Agnes, ja der November hat uns einige sonnige Herbsttage beschert – ist der Ausgleich zum nicht stattgefundenen goldenen Oktober.
    Wenigstens schöne Spaziergänge durch Felder und Wälder incl. der baulichen
    Sehenswürdigkeiten sind uns geblieben, machen aber auch Freude….
    In diesem Sinne bleibt gesund ihr 2.
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.