Abendrot – Himmelsspektakel

Ein Himmelsspektakel – aufsehenerregender Vorgang –  bot sich vor einigen Tagen. Ein überwältigendes Abendrot war am Himmel zu sehen. Der GG hielt es im Bild fest.

Abendrot
Abendrot

 

Amsel
Kleiber

Gern gesehene Gäste sind zur Zeit die Vögel an den Futterstellen im Garten. Zwei Gäste konnte der Hausherr im Bild festhalten. Es dauert nicht mehr lange, dann werden sie uns morgens mit ihrem Gesang wecken und den neuen Tag begrüßen.

Bis dahin – bleibt gesund und freut euch mit mir auf den Frühling. Wenn es auch noch etwas dauern wird – die Vorfreude ist die beste Freude.

Wegen der Verlinkung ist dieser Post als Werbung zu kennzeichnen.              Andrea Kaminrot

3 Gedanken zu „Abendrot – Himmelsspektakel

  • 17. Januar 2022 um 19:01 Uhr
    Permalink

    Hallo ihr 2, wunderschön das Abendrot – gut dass dein GG passend mit dem Fotoapparat zur Stelle war.
    Ich beobachte oft die Vögel am Futterhäuschen. Bisher sind aber nur ein paar Meisen, Buchfinken und Amseln zu sehen. In den letzten Monaten wurden in Nähe unseres Gartens leider viele Bäume gefällt und Sträucher entfernt .
    Freuen wir uns auf den Frühling.
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
  • 20. Januar 2022 um 14:19 Uhr
    Permalink

    Danke für den netten Kommentar .

    Und automatisch muss ich schmunzeln … aha, denke – der Göttergatte hilft also auch hier mit den Fotografien. Das kommt mir doch bekannt vor. Tolle Himmelsbilder und schöne Szenen aus dem Garten.

    Schneeglöckchen? Nun, sie lassen hier noch auf sich warten.

    Liebe Grüße von Heidrun

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert