4 Gedanken zu „Blütenwunter – Kirsche

  • 22. April 2016 um 12:07
    Permalink

    Liebe Agnes,
    wenn die Obstbäume blühen ist das schon ein herrlicher Anblick! Die Königin musst ich erstmal suchen…die mit dem grünen Punkt vermute ich. 😉
    Deine Bilder von der Walkingstrecke im letzten Post sind brilliant…diese Farben, das Himmelblau und auch die Schneckenparade, klasse.
    LG und ein schönes Wochenende, Marita

    Antworten
  • 26. April 2016 um 15:34
    Permalink

    Hallo Agnes ,da hast du ja wieder schöne Bilder und Beiträge eingesetzt .Ich bin der Meinung das der Frühling die schönste Jahreszeit ist,überall blüht und grünt es . Da macht jeder Spaziergang mit dem Hund Spaß.
    Wir haben auch schon im Garten angefangen.
    In unserm Teich haben wir seid letztem Jahr so viel Entengrüze,ich fische sie immer wieder ab.Aber so wie das jetzt auch da mit wachsen los geht ,weiß ich noch nicht wie ich das Zeug los werde.
    Wir warten auf wärmeres Wetter damit ich in den Teich klettern kann.
    Liebe Grüße Angelika

    Antworten
    • 27. April 2016 um 0:46
      Permalink

      Hallo Angelika,
      freue mich über deinen Kommentar und stimme dir zu, jetzt ist die schönste Jahreszeit.
      L.G. Agnes

      Antworten
  • 27. April 2016 um 19:58
    Permalink

    Wunderschön sind Deine Fotos von der Wanderung auf dem Hermannsweg inmitten von Bärlauch.
    Ich schreibe nicht mehr, weil es meistens nicht klappt mit dem ‚Kommentar abschicken‘.
    Liebe Grüße
    Edith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.