Wir hatten schon fast vergessen, wie es ist, wenn der Schnee fällt – meistens ist nach einigen Tagen alles wieder vorüber. Aber es gibt natürlich auch Jahre, da gibt es selbst bei uns im Flachland BERGE von Schnee. 2021 ist auch so ein Jahr. 1969 war so ein Jahr.
In der Nacht vom 11. zum 12.02. zeigte das Thermometer gegen 24.00 UHR 12 GRAD MINUS um 06.00 Uhr früh 18 GRAD MINUS an. Und jetzt um 11:
Bleibt gesund – und habt eine schöne Schneewanderung…..ich würde gerne mitgehen aber mit meinem Handicape …..
Hallo Agnes,
ich lebe auch im Flachland und freue mich über die weiße Pracht! Es sieht dann alles viel friedlicher aus und läßt uns die Zeit auf die Gartensaison verkürzen. Der Count down läuft, noch ein paar Wochen und im Garten ist wieder leben.
LG….Stephanie
Liebe Agnes,
noch bis morgen können wir die feine weiße Pracht genießen, dann soll es ja wechselhafter und wärmer werden. Genieße noch die feinen Gartenansichten und mach es dir drinnen gemütlich.
Einen schönen Sonntag bzw. feinen Valentinstag wünsche ich dir – lieben Gruß, Marita
Bei uns schmilzt gerade der Regen die Schneeberge, liebe Agnes. Mein Jüngster ist davon nicht gerade sehr erbaut! Dass mit Deinem Unfall tut mir leid – Gute Besserung! Euer Garten sieht einfach herrlich aus.. ich bin total begeistert. Liebe Grüße, Nicole
Hallo Agnes,
gewöhnlich werden wir im Winter kaum mit Schnee verwöhnt. In diesem Jahr ist es anders. Pulverschnee wie in den Bergen und dazu blauer Himmel, wirklich schön.
Leider schmilzt die weiße Pracht schon wieder und hat sich in braunen Matsch verwandelt.
Liebe Grüße
Anette