Blütenzauber

Auch wenn in diesem Jahr der April kälter als im letzten Jahr daher kam, pünktlich zum 23. April erschien unser Hausbaum im weißen Gewand.

Kirschbaum

Blütenzauber

 

Begeistert jedes Jahr und weckt Erinnerungen an meine Grossmutter

 

Steinkraut

 

Ableger Spronblume – Geschenk einer Freundin – wollte ich schon lange haben – freue mich schon auf die Blüte.

 

Tulpen strahlen in der Sonne

 

Tulpen

 

Teichleben

 

erste Kaulquappen

 

Meise unterwegs

Genießt den Frühling mit seinem frischen Grün und bleibt gesund.

 

2 Gedanken zu „Blütenzauber

  • 1. Mai 2021 um 9:26
    Permalink

    Liebe Agnes,
    herrlich ist es nun zur Obstbaumblüte wie deine schönen Gartenbilder beweisen. So angenehm sonnig es heute Morgen ist, so dringend benötigen wir auch Regen. Ich bin gespannt, ob die Regenwolken an diesem Wochenende wieder einen Bogen um uns herum machen.
    Lieben Gruß und habt einen feinen Maientag und einen gemütlichen Sonntag, Marita

    Antworten
  • 5. Mai 2021 um 20:43
    Permalink

    Hallo Agnes, schöne erste Blüten erfreuen uns in den Gärten und der Natur. Dein Garten zeigt schon jetzt ein Blütenmeer. Schade dass das Wetter uns bisher im Stich gelassen hat obwohl ja Regen nötig ist.
    Hoffentlich macht der Mai als Wonnemonat seinem Namen alle Ehre…..
    Wünsche euch viel Sonnenschein!!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.