4 Gedanken zu „Ernte

  • 14. August 2022 um 14:09
    Permalink

    Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit zum Lachen, eine Zeit zum Weinen, eine zum Säen und eine zum Ernten. Ich wünsche dir alles Gute! LG von Regula

    Antworten
  • 15. August 2022 um 19:03
    Permalink

    Hallo, sehen lecker aus deine Tomaten und Gurken – du hast sie gut gegossen! Die würden H auch schmecken. Vll freuen ihn die Blumen auf seinem Grab. Es ist schon sehr traurig und nicht zu begreifen…..
    Das Apfelmus von deinen Äpfeln ist auch lecker, ebenso der Honig. So eine richtige Gärtnerin hat eben alles im Griff.
    Liebe Grüße Elisabeth

    Antworten
  • 19. August 2022 um 18:13
    Permalink

    Wie köstlich sieht deine Ernte aus, liebe Agnes und ja…er hätte sich sehr daran erfreut. Ich habe ihn letztens besucht und den schönen Blumenschmuck gesehen. Wie traurig das alles ist.
    Lieben Gruß von Marita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.