Ein neuer Tag erwacht

Auf der Rückreise vom Weihnachtstreffen mit unseren Kindern in Berlin, machten wir einen Zwischenstopp im Wendland. Am nächsten Morgen bot sich uns dieser wunderbare Sonnenaufgang mit Blick auf die Elbe.

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang in Hitzacker

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Blick auf die Elbe
Blick auf die Elbe

 

Elbblick
Elbblick

 

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Der neue Tag
Der neue Tag

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr 2018 – bleibt gesund. Für unseren Erdball wünsche ich mir  Frieden und Menschen, die sich dafür einsetzen.

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,

sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,

die uns die Erfahrung gelehrt hat.“

(Harold Glenn Borland)

 

4 Gedanken zu „Ein neuer Tag erwacht

  • 29. Dezember 2017 um 17:10
    Permalink

    Liebe Agnes,
    wie stimmungsvoll sind deine Eindrücke und wie wahr der wunderbare Spruch. Ich wünsche uns allen mehr Frieden und vor allem die Bewahrung der Schöpfung.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr – bis in 2018.
    Lieben Gruß, Marita

    Antworten
  • 29. Dezember 2017 um 18:15
    Permalink

    Wunderschöne Bilder, liebe Agnes, so ein Start in den Tag macht doch Spaß. Da ist der Abschiedsschmerz von den Kindern nur halb so schlimm…
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Edith

    Antworten
  • 30. Dezember 2017 um 23:49
    Permalink

    Liebe Agnes,
    Das sind sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen, die du gemacht hast.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Christine

    Antworten
  • 31. Dezember 2017 um 0:48
    Permalink

    Liebe Agnes,
    ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und für Deine guten Wünsche!!!
    Mir ergeht es ganz ähnlich wie Dir, besonders wenn ich die Bilder vom Jahreslauf betrachte…
    Es ist schon verrückt, aber auch ich sehne mich schon jetzt nach dem Grünen und Blühen des
    neuen Gartenjahres!!! Aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…!
    Habt einen guten Start ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2018
    Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere